Beförderungen beim Löschzug Scherpenberg

Die Jahreshauptversammlung ist bei uns nicht nur die Gelegenheit, noch einmal mit etwas Distanz aufs vergangene Jahr zu blicken. Wir nutzen dies auch, um uns bei allen Aktiven zu bedanken und auch Beförderungen auszusprechen.

• Christian Heilmann (2. von links) ist mit bestandenem Zugführer-Lehrgang nun Brandinspektor
  • David Malek (3. von links) und Florian Feist (4. von rechts) tragen nach erfolgreich absolviertem Gruppenführer-Lehrgang nun den Dienstgrad Brandmeister
  • Alexander Schumann hat den Truppführer-Lehrgang in Wesel erfolgreich hinter sich gebracht und ist ab sofort Unterbrandmeister.

Außerdem begrüßen wir Lena Braun als neues Mitglied im aktiven Dienst der Feuerwehr Moers. Lena war zu Jahresbeginn von der Jugendfeuerwehr in den Löschzug gewechselt Sie ist nun Feuerwehrfrau uns hat bereits kurz nach Übertritt in die Einsatzabteilung ihre Grundausbildung begonnen. Noch einmal ein herzliches Willkommen und vielen Dank für euer Engagement.